Anmelden
Company Logo

Veranstaltungen

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Vereinsnachrichten

Lust auf Fußballspielen?

Genug von der zweiten Reihe?

Lange genug auf der Bank gesessen?

Wir suchen junge Spieler oder Wiedereinsteiger, die noch mal Lust haben Gas zu geben.
Beste Voraussetzungen mit zwei eigenen Rasenplätzen, neuestem Trainingsmaterial, kompetentem und motiviertem Trainer. (Tel. 0174-5715113 - This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. )

Termine

14.04.

Schwäbischer Abend

mit Markus Zipperle und seinem Programm "Schweinskram"

28.05. - 02.06. 4. Holzheimer Kickercamp auf dem Jura Sportgelände
30.06. Familientag mit Sonnwendfeuer
21.07. Altpapiersammlung (TBH)

15.12.

Kinderweihnachtsfeier (Auhalle)

 

Weihnachtsfeier der Fußballjugend

 

Die Weihnachstsfeier der Fußballjugend am 13.12.2014 wurde in der voll gefüllten Auhalle mit großem Beifall durchgeführt. Weitere Bilder finden Sie unter folgenden "Link" (dann bitte etwas Geduld)

 

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Fußballjugend begrüßte unser Jugendleiter Gerhard Schrank die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, deren Eltern, Omas, Opas, Geschwister und insbesondere die Jugendtrainer. Nachdem er über jede Mannschaft ein paar Worte verloren hatte, begann das Programm mit den F-Junioren die einen Ausschnitt aus dem Film „Fußballspiel der Tiere“ zeigten. Es folgten die Bambinis, die ihre Koordinativen Fähigkeiten durch einen Balanceakt mit Bällen und Bänken unter Beweis stellten. Als nächstes waren die E-Junioren gefordert, welche mit wilden Flugeinlagen die Zuschauer zu begeisterten wussten. Die D-Jugend konnte mit einem lustigen Sockentheater überzeugen und ebenso wie die Frauen-Tanz-Gruppe des TB Holzheim - welche Ähnlichkeiten mit der B&C-Jugend aufwies - das Publikum zum Lachen bringen. Die A-Jugend konnte mit einer Mischung aus Blues Brothers, Chippendales und Schwanensee Ballett die Halle erst nach mehrfacher Zugabe verlassen. Zum Abschluss schaute der Nikolaus trotz vollem Terminkalender noch in der Auhalle vorbei und überreichte jedem Kind ein Handtuch mit aufgesticktem Vereinslogo.




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.