Anmelden
Company Logo

Veranstaltungen

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Vereinsnachrichten

Lust auf Fußballspielen?

Genug von der zweiten Reihe?

Lange genug auf der Bank gesessen?

Wir suchen junge Spieler oder Wiedereinsteiger, die noch mal Lust haben Gas zu geben.
Beste Voraussetzungen mit zwei eigenen Rasenplätzen, neuestem Trainingsmaterial, kompetentem und motiviertem Trainer. (Tel. 0157-52108849 - This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. )

Termine

14.04.

Schwäbischer Abend

mit Markus Zipperle und seinem Programm "Schweinskram"

28.05. - 02.06. 4. Holzheimer Kickercamp auf dem Jura Sportgelände
30.06. Familientag mit Sonnwendfeuer
21.07. Altpapiersammlung (TBH)

15.12.

Kinderweihnachtsfeier (Auhalle)

 

A-Junioren (Jahrgänge 2000/2001)

Trainer

Tim Gabriel

015777049087

Jonas Gabriel

Volker Müller

 
     
Trainingszeiten
Jurasportplatz Manzen Donnerstag 19:30 - 21:00 Uhr
  Mittwoch 19:30 - 21:00 Uhr
 
Termine/Aktuelles    

 

     

 

15.12.2018

Kinderweihnachtsfeier in der Auhalle

 

         

Vorrunde 2017/2018

Spielplan

Zu den Ergebnissen und Tabelle bei Fussball.de 

23.09.2017

16:30

TB Holzheim

:

SGM Nabern/Neidlingen

Jura Sportplatz

2

:

1

Spielbericht

30.09.2017

16:30

SGM Donzdorf/Reichenb.

:

TB Holzheim

Stadion Nebenplatz

8

:

0

Spielbericht

07.10.2017

16:30

TB Holzheim

:

TSG Salach

Jura Sportplatz

       
   

verlegt auf den 04.11 um 16:00 in Salach

         

14.10.2017

16:30

VfR Süßen

:

TB Holzheim

Kunstrasen Süßen

 

 

 

 

21.10.2017

16:30

TB Holzheim

:

SGM Uhingen

Jura Sportplatz

 

 

 

 

28.10.2017

16:30

TSV Adelberg/0berb.

:

TB Holzheim

Adelberg am Jauchert

 

 

 

 

04.11.2017

16:00

TSG Salach

:

TB Holzheim

Kunstrasen Salach

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielberichte:

23.09.2017 TB Holzheim - SGM Nabern/Neidlingen

Am Samstag den 23.09.17 startete nun auch unsere A-Jugend in die Saison. Im ersten Punktspiel trafen die Jungs aus Holzheim auf die Spielgemeinschaft SV Nabern/TV Neidlingen. Eine Woche zuvor gewann die Spielgemeinschaft Nabern/Neidlingen 7:3 gegen Adelberg. Unsere Jungs waren also gewarnt. Pünktlich um 16.30 pfiff der Schiedsrichter Timo Czursiedel die Partie an. Beide Teams waren in den ersten 20 Minuten bedacht kein Risiko einzugehen um einen frühen Rückstand zu vermeiden. Mit zunehmender Spielzeit häuften sich allerdings die Chancen für Holzheim. Holzheim hatte nun mehr vom Spiel und konnte durch einen perfekt vorgetragenen Konter mit 1:0 in Führung gehen. Nematullah Sharifi erzielte den Führungstreffer. Nach diesem Treffer für Holzheim wurden nun auch die Gäste mutiger und konnten noch vor der Halbzeit den Ausgleichstreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit konnte zunächst kein Team das Spiel auf ihre Seite ziehen. Doch schnell wurde klar, dass der TB Holzheim sich nicht mit dem Unentschieden zufriedengeben würde. Die Jungs der A-Jugend aus Holzheim schalteten nochmal einen Gang höher und konnten durch einen erneuten Treffer von Nematullah Sharifi in Führung gehen. Hierbei ist die tolle Vorarbeit von Leo-Fabrice Kovacic zu erwähnen, der durch seinen perfekt getimten Steilpass seinen Mitspieler toll in Szene setzte. In den letzten 5 Minuten warf Nabern/Neidlingen noch einmal alles nach vorne doch unsere Jungs klärten sämtliche Angriffsversuche souverän durch ihre kämpferische Einstellung. Bis zum Schluss hängten sich die Holzheimer-Jungs in jeden Zweikampf und verdiente sich damit zurecht den ersten Sieg in der Saison.

Der Saisonauftakt mit 3 Punkten war perfekt. An die Jungs der A-Jugend aus Holzheim ist ein großes Lob auszusprechen. Sie haben gezeigt was in ihnen steckt und was durch einen starken Willen erreicht werden kann. Nun heißt es weiter trainieren und den Fokus auf die nächsten Spiele der Runde legen. Wir bedanken uns bei unseren Gästen und dem Schiedsrichter für die faire Partie.

 

30.09.2017 SGM Donzdorf/Reichenbach - TB Holzheim

Am zweiten Spieltag der Staffel trafen die Jungs aus Holzheim gleich auf ein Schwergewicht in der Liga. Mit 9 Punkten und 7 zu 4 Toren steht die Spielgemeinschaft Donzdorf/Reichenbach zurecht auf dem ersten Tabellenplatz. Wir waren also gewarnt. Leider fielen beim TB Holzheim einige Spieler aufgrund von Krankheit aus, weshalb wir mit nur 11 Mann nach Donzdorf fuhren. Pünktlich um 16:30 Uhr pfiff der Schiedsrichter Mehmet Salih Özdemir das Spiel an. Schon von der ersten Minute an kontrollierte die Spielgemeinschaft Donzdorf/Reichenbach die Partie und ging auch verdient mit 1:0 in Führung. In Minute 10 konnte Donzdorf die Führung weiter ausbauen. Die A-Jugend Donzdorf/Reichenbach spielte sehr zielstrebig nach vorne und überzeugte sowohl durch ihre individuelle Klasse einzelner Spieler als auch durch das kontrollierte Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft. In der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs nur wenig gegen die gute Leistung von Donzdorf entgegenzusetzen, weshalb es zur Halbzeitpause 5:0 stand. In der zweiten Halbzeit agierten die Jungs aus Holzheim griffiger und kamen besser in die Zweikämpfe. Einige Angriffe der Donzdorfer konnten schon im Mittelfeld gestoppt werden. Leider mussten wir den angeschlagenen Daniel Eido verletzungsbedingt auswechseln weshalb wir die letzten 45 Minuten in Unterzahl spielten. Die Mannschaft zeigte jedoch ihren Kampfgeist und zeigte in der zweiten Halbzeit einen couragierten Auftritt. Den Donzdorfern gelang es nur noch äußerst selten sich durch das Mittelfeld durch zu kombinieren. Aus ihren wenigen Chancen resultierten dennoch noch drei weitere Tore. Trotz dessen ist unserer Mannschaft speziell für die zweite Halbzeit ein Lob auszusprechen. Bis zur 90 Minute kämpften die Jungs in Unterzahl und gaben nicht auf. Der Mannschaft aus Donzdorf/Reichenbach gratulieren wir zu ihrem dritten Saisonsieg und wünschen noch eine gute Runde. Auch möchten wir uns bei dem Schiedsrichter für die faire Leitung der Partie bedanken. Für unsere Jungs heißt es jetzt: „Mund abwischen und Spiel abhaken“.

 

Durchführungsbestimmungen Jugendfußball Spieljahr 2017/2018

 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.