Anmelden
Company Logo

Veranstaltungen

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Vereinsnachrichten

Lust auf Fußballspielen?

Genug von der zweiten Reihe?

Lange genug auf der Bank gesessen?

Wir suchen junge Spieler oder Wiedereinsteiger, die noch mal Lust haben Gas zu geben.
Beste Voraussetzungen mit zwei eigenen Rasenplätzen, neuestem Trainingsmaterial, kompetentem und motiviertem Trainer. (Tel. 0157-52108849 - This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. )

Termine

14.04.

Schwäbischer Abend

mit Markus Zipperle und seinem Programm "Schweinskram"

28.05. - 02.06. 4. Holzheimer Kickercamp auf dem Jura Sportgelände
30.06. Familientag mit Sonnwendfeuer
21.07. Altpapiersammlung (TBH)

15.12.

Kinderweihnachtsfeier (Auhalle)

 

 

E1-Junioren

 

(Jahrgang 2007)

 

     Trainer

Lukas Fuchs

015736590843

          

 

 

 

         

Trainingszeiten

Jurasportplatz Manzen Mittwoch 17:30 - 18:30
 

neu Montag

17:30 bis. ca. 19:00

Termine/Aktuelles

26.11.2017

09:00

HKM in Böhmenkirch

Spielplan neu

10.12.2017

Achtung: Der Termin wurde auf den 10.12.2017 verlegt

17.12.2017

Kinderweihnachtsfeier in der Auhalle

 

 

 

Vorrunde 2017/2018

 

Spielplan neu

Zu den Ergebnissen und Tabelle bei Fussball.de 

16.09.2017

12:15

FA Göppingen

:

TB Holzheim I

FA Stadion

8

:

0

zum Spielbericht

23.09.2017

 

spielfrei

 

 

 

 

 

 

 

30.09.2017

12:15

TB Holzheim I

:

FC Eislingen IV

Jura Sportplatz

0

:

10

zum Spielbericht

07.10.2017

12:15

SC Geislingen III

:

TB Holzheim I

Kunsrasen Eybacher Tal

21

:

0

zum Spielbericht

14.10.2017

 

spielfrei

 

Rückzug Hohenstaufen

 

 

 

21.10.2017

12:15

VfR Süßen 2

:

TB Holzheim I

Kunstrasen Süßen

1

:

2

 

11.11.2017

10:30

TB Holzheim I

:

Spfr Jebenhausen

Jura Sportplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielberichte:

16.09.2017 FA Göppingen - TB Holzheim I

Am Samstag, den 16.9.2017 war es endlich wieder so weit. Die E1-Jugend des TB Holzheim absolvierte ihr erstes Pflichtspiel in dieser Saison. Unsere Jungs trafen im ersten Saisonspiel auf den TPSG Frisch Auf Göppingen. Nach den ersten 10 Minuten stand es verdient noch 0:0 was vor allem auf die super kämpferische Leistung der Mannschaft aus Holzheim zurückzuführen ist. Dann brachte sich der FA Göppingen aber schnell durch einen Elfmeter und einem unhaltbaren Distanzschuss von der Mittellinie in Führung. Bis zur Halbzeitpause gelangen dem FA Göppingen noch zwei weitere Tore. Doch auch nach diesem Rückstand kämpften die Jungs der E-Jugend aus Holzheim weiter und gaben nicht auf. Gegen Ende des Spiels verließen uns dann ein wenig die Kräfte wodurch FA Göppingen ihre Führung noch weiter ausbauen konnte. Wir gratulieren dem FA Göppingen zu ihrem verdienten Sieg und bedanken uns für das faire Spiel. Die Jungs aus Holzheim zeigten eine gute Leistung weshalb Endstand von 8:0 nicht unbedingt den Spielverlauf widerspiegelte.

Wir freuen uns natürlich auch über neue Talente in unserer Mannschaft. Jungs und Mädels des Jahrgangs 2007 sind herzlich Willkommen in der E-Jugend des TB Holzheim.

30.09.2017 TB Holzheim I - FC Eislingen IV

Am zweiten Spieltag traf die E-Jugend aus Holzheim auf die vierte Mannschaft aus Eislingen. Wie schon im letzten Spiel starteten die Jungs aus Holzheim gut in die Partie und ließen das Kombinationsspiel des Gegners nicht zustande kommen Durch eine konzentrierte Zweikampführung gelang es der Heimmannschaft zunächst das eigene Tor sauber zu halten. In der 11. Minute gelang es jedoch Eislingen durch einen guten Angriff in Führung zu gehen. Mit zunehmender Spielzeit sicherte sich Eislingen immer mehr die Oberhand im Spiel. Speziell mit den Flanken der Eislinger aus dem Halbfeld hatten unsere Jungs Probleme. Eislingen konnte dadurch den Vorsprung noch weiter ausbauen. In der zweiten Halbzeit bemühten sich die Jungs aus Holzheim nach vorne zu spielen. Dadurch eröffneten sich freie Räume für den Gegner der den Vorsprung nochmals mehrmals ausbauen konnte. Kurz vor Schluss hatte Mason eine große Chance einen Ehrentreffer zu erzielen, doch sein Schuss ging nur Zentimeter am rechten Pfosten vorbei. In dieser Situation fehlte Holzheim einfach das nötige Quäntchen Glück. Nach zweimal 25 Minuten stand es am Ende 0:10 für Eislingen. Der Sieg für Eislingen ging gemessen am Spielverlauf natürlich in Ordnung, wenn er auch in der Anzahl der Tore am Schluss sicherlich zu hoch ausfiel. Wir bedanken uns bei Eislingen für die faire Partie und wüschen noch eine gute Runde. Schon am nächsten Samstag spielt die E1 in Geislingen und trifft da auf den Tabellenführer. Das wird sicherlich auch keine leichte Partie. Über zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand würden wir uns sehr freuen. Anpfiff ist um 12:15Uhr in Geislingen.

07.10.2017 SC Geislingen III - TB Holzheim I

Am dritten Spieltag der Saison hatte die E1 aus Holzheim eine schwere Aufgabe vor sich. Die E1 traf auf den Tabellenführer aus Geislingen. Mit Ergebnissen wie 24:0 gegen VFR Süssen oder 12:5 gegen die Sportfreunde aus Jebenhausen zeigte SC Geislingen schon zu Beginn der Saison ihre Dominanz in der Staffel. Die Überlegenheit war auch schon in den ersten Minuten der Partie gegen Holzheim zu sehen. Durch individuelle Klasse aller Spieler und ihrem tollen Passspiel ging der SC Geislingen schon schnell hoch in Führung. Zur Halbzeit stand es dann 11:0 für Geislingen. Und auch in der zweiten Halbzeit setzten die Geislinger ihre Offensivläufe fort. Durch das schnelle Passspiel der Geislinger gelang es uns nicht in die Zweikämpfe zu kommen. Am Schluss fiel der Sieg der Geislinger (21:0) sicherlich zu hoch aus, denn angesichts der unermüdlichen kämpferischen Leistung hätte sich Holzheim den ein oder anderen Treffer verdient. Die Offensivbemühungen unserer Jungs zerschellten leider immer wieder an der gut organisierten Abwehrkette der Gegner. Wir gratulieren dem SC Geislingen zu ihrem Sieg und wünschen auch ihnen noch einen guten Verlauf der Runde. Für die Jungs aus Holzheim geht es am 21.10.17 weiter. Dort trifft die E1 aus Holzheim auf die E-Jugend aus Süssen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Durchführungsbestimmungen Kinderfußball Spieljahr 2017/2018

 

 

- nach oben -

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.