Gemischte Freizeit- und Breitensportgruppe

Die gemischte „Freizeit – und Breitensportgruppe“ ist mit seinen 2 1/2 Jahren eine noch recht junge Abteilung.

Wir alle haben Spass an der Bewegung und unser Trainer, Christian Wochele, trägt mit seinem abwechslungsreichen Programm dazu bei, dass wir im Alltag körperlich fit und flexibel bleiben. Das Bewegungsangebot umfasst Aufwärmtraining, Übungen zur Kräftigung der Muskulatur, Schulung des Gleichgewichtssinns, Koordination des Bewegungsablaufs und Übungen mit Handgeräten.

Neben den sportlichen Übungen kommt bei uns die Geselligkeit nicht zu kurz. Während den Ferien unternehmen wir je nach Wetterlage kleine Wanderungen oder Fahrradtouren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wollen Sie bei uns mitmachen? Dann kommen Sie einfach vorbei, wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Unsere Trainingszeiten sind Mittwochs von 19.00 – 20.30 Uhr in der Auhalle

Ansprechpartner: