//Disble Ajak in the blog module

Seniorensportgruppe (Ü 65)

 

Die Montags-Gruppe beim TB trifft sich einmal wöchentlich zur Seniorengymnastik.

Unsere Trainerin stellt uns für jede Sportstunde ein attraktives Programm mit gezielter Gymnastik sowie Übungen mit Handgeräten (Ball, Seil, Hanteln, Theraband) zusammen. Bei uns geht es nicht um Perfektion bei den Übungen sondern der Spaß und das Wohlbefinden der Teilnehmer stehen im Vordergrund.

Die Geselligkeit kommt bei uns auch nicht zu kurz. Jedes Jahr unternehmen wir einen Tagesausflug und weitere kleine „Festla“ werden von Frau Gulden immer hervorragend organisiert.

Sind Sie interessiert?

Dann kommen Sie doch zu einem Schnuppertraining vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Unsere Trainingszeiten sind Montag von 15.30 – 16.30 Uhr in der Auhalle

Ansprechpartner:

Brigitte Seng
Rittlenstr. 6
73037 Göppingen-Holzheim
Tel. 07161/811044